top of page

LA PALA WORKSHOPS

Bildgestaltung und Bedrucken von Artikeln

Erfinde dein eigenes Motiv!

Nathalie Laissue, n.laissue@bluewin.ch, Tel. ++41 76 573 95 91

Workshop Details

WAS? 3-Stunden Workshop: Wir erarbeiten gemeinsam KI-Bilder nach deinen Ideen oder du wählst Vorlagen aus meiner grossen Bild-Datenbank, und danach bedruckst du ein Produkt aus einer Gruppe (siehe Auswahl). Weitere Produkte können im voraus bestellt werden (weitere Produkte). Produkte vor Ort und deren Preise sind hier.

SOMMER ANGEBOT
Tages-Workshop für Kinder und Jugendliche:
mit euren Kameras ausgerüstet, machen wir am Vormittag einen Spaziergang im Grünen, z.B. zur Ruine Homburg in Läufelfingen, wo wir mit möglichst viel Spass und unter lockerer Anleitung Fotos schiessen von der Umgebung und von einander. Nach einem Mittagessen an einer Grillstelle kehren wir zum Atelier zurück, wo wir die besten Fotos auswählen und in die Form bringen, die wir brauchen für die Tassen oder andere Artikel, die wir im Verlaufe des Nachmittags bedrucken.

WER? Alle, die neugierig sind und Spass haben am Kreieren und Verändern.
Alle, die genauer wissen möchten, wie die
Maschinen funktionieren, deren Produkte-Zuteilung und welche Materialien wir benutzen.
Ideal sind 1-4 Personen, am liebsten als Gruppe, die sich kennt - ob Kinder, Jugendliche und Familien - alle sind willkommen!


WIE LANGE? Der Workshop dauert drei Stunden, es können aber auch Tagesworkshops gebucht werden (6 Std. plus 1 Std. Mittagessen).

WANN? Ich richte mich nach eurer Verfügbarkeit; gemeinsam legen wir einen Termin fest.

MITBRINGEN: Internetfähiger Laptop (WLAN vorhanden).
T-Shirt (od. Sonstiges) zum Bedrucken aus Baumwolle od. Polyester od. beide gemischt


WIE VIEL? für 3 Std.:
1 Person 150.-
2 Personen je 70.-
3-4 Personen je 60.-
TAGES-WORKSHOP MIT AUSFLUG: 80.- pro Person.
1 Objekt ist im Preis inbegriffen,
weitere sind günstig erhältlich.

ERGEBNIS? Du bedruckst einen Artikel deiner Wahl, z.B. eine Tasse, mit dem Bild, das wir gestalten (oder wir optimieren ein bestehendes). Wer schneller ist, kann mehrere Druckvorlagen/Proukte erstellen.

WIE? Melde dich an via Anmeldung oder ruf mich an,
Nathalie Laissue,
076 573 95 91


WO? Die Workshops finden statt in Läufelfingen, die genaue Adresse wird bei der Terminvereinbarung bekanntgegeben. Auf Nachfrage kann ich auch bei dir/euch daheim den Workshop durchführen.


Studio:

IMG_9964b.jpg
IMG_9976b.jpg
Gruppen
t-shirt-folien.png
Stickers.jpg
Stoffaufdruck.jpg
Tassen.jpg
Direktdruck-flach.jpg
Werkzeuge
werkzeug.png
Material
material.png
bedruckbare-artikel.jpg
Artikel

Artikel-Gruppen

flyer-neu.jpg
Zuteilung

Auguri, suggerimenti

Grazie per il tuo contributo!

Anmeldung
bottom of page